Frage von Joelnr9, 121

Hat man irgendwo in Destiny die Möglichkeit, die exo Sniper Eisbrecher zu bekommen?

Hallo zusammen Ich habe mal ne kleine Frage. Ist es möglich in Destiny (auf dem neuste DLC Stand) die Waffe Eisbrecher oder zumindest Jahr 1 Engramme irgendwo gedroppt zu kriegen? Ich weis, sie ist ne Jahr 1 Waffe und wenn man Glück hat, kann man diese bei Xur über die Vermächtnissengramme kriegen, jedoch will ich nicht warten bis dieser solche dabei hat. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Gruss Joel

Antwort
von NickDunlap, 102

Falls du die schon einmal hattest, dann kannst du die, im Turm, beim Waffenkiosk kaufen. Falls du die noch nicht hattest musst du dich leider mit den Engrammen von Xur begnügen und hoffen das die kommt.

Antwort
von H1GHT0X, 90

Wenn Xur ein Spezial-Waffen Vermächtnis Exo Engramm dabei hat, kannst du es kaufen und musst einfach hoffen das Eisbrecher rauskommt!

Antwort
von shadowhunter109, 74

ne Xur ist die einzige Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community