Frage von wanted98, 39

Hat man irgendwelche möglichkeit Apps kostenlos zu erstellen und zu veröffentlichen?

Damit auch vlt geld verdienen?

Antwort
von schongebraucht, 27

Wenn du damit Geld verdienen willst musst du dir die entsprechenden Lizenzen kaufen müssen.

Antwort
von cruscher, 16

Android Studio wäre ne Möglichkeit. Im Store die App anzubieten kostet aber Geld.

Antwort
von dennis3214, 23

Ich denke mal wenn man so eine Frage stellt sollte man es lieber lassen

Kommentar von wanted98 ,

Warum?Was ist an der Frage falsch?

Antwort
von PcFreakLinux, 22

Ja Lerne mal erstmal Java und Programmier die dann ^^ dann kannste nochmal Fragen ^^ (das ist Mega Schwer nur zur deiner Info)

Kommentar von wanted98 ,

Ich habe nur gefragt ob sowas möglich wäre woher weis du das ich nicht solche fähigkeiten besitze sowas zu Programmieren?

Kommentar von PcFreakLinux ,

Naja ganz weil du dann diese Frage nicht Stellen würdest xD aber ja es gibt sogenannte "Baukasten" für Android und IOS Apps mitdemm mann auch mit wenig Kentnissen Apps erstellen kann :) Google einfach mal danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten