Frage von mastergrimmig, 42

Hat man irgendwann ein recht auf ein neues gerät?

Ich habe vor 10(!!!!) wochen mein tablet bei base abgegeben sie dagten 2- 4 wochen würde es dauern nach 5 wochen hab ich mal gefragt was damit ist -wussten sie nicht - nach weiteren wochen haben den filialleiter oder wie das da heisst gefragt was los ist er meinte er komme am nächstdn tag und regelt das persönlich mit uns (da er ja sowieso schicht hätte)am nächsten tag waren wir da es war keine lieferung gekommen und er hatte auch keine scjicht und uns wurde jedes mal gesagt wir sollen mirgen wieder kommen und wir werden angerufen und all sowas hat man irgendwann also n recht aufn neues gerät oder iwas anderes machen????weil das ist nich normal!!!!

Antwort
von Xalove, 20

Informier dich doch mal über deine Rechte oder fahre mal bei einer Polizei stelle vorbei und frag da mal nach was deine Rechte sind und was ihr da machen könnt. Es kann ja nicht sein, dass ihr 10 Wochen auf das Gerät wartet, sind denn da alle deine Daten drauf, nicht das sie sonst was damit machen😳.

Kommentar von mastergrimmig ,

daten sind nich drauf aber mein vater zahlt halt dafür wegen dem vertrag

Antwort
von deltaecho4, 9

Hallo, 

hast du mal die Reparaturhotline von Base angerufen und dort nachgefragt, was passiert ist? 0177-177-1717

LG

Antwort
von Bulls44, 19

Du lässt dich zu leicht abwimmeln.

Du musst sagen: 10 Wochen, entweder ein neues Gerät oder geld zurück. Du musst drohen.

Kommentar von mastergrimmig ,

haben wir ja wir haben auch gesagt das meine komplette famile ihre 16 verträge dann kündigen

Kommentar von Bulls44 ,

Oha...16? Anwalt einschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten