Frage von Lifestyleme, 22

Hat man in Klarträumen Zeitsprünge wie in normalen Träumen?

In normalen Träumen springe ich manchmal von der einen Situation zur anderen oder habe sehr unlogische Situationen. Ist das in Klarträumen auch so oder ist alles logisch und wie die Realität und fühlt sich die Zeit echt an? Und kann ich alles machen was ich will? :D Also z.B. mit einem Hoverboard zum Tomorrowland fliegen und dort als DJ auflegen? ;D Danke im Voraus für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 11

Das ist nicht so 100% korrekt.

Du kannst machen was du willst?nein nicht von Anfang an du musst Stück für Stück lernen deine Träume zu beeinflussen sowie die dein Traum Gedächtnis zu verbessern.

Zu dem anfühlen der Klarträume kann ich nur sagen. Zwischen Klartraum und Realität ist für Anfänger unmöglich einen präzisen Unterschied festzustellen außer natürlich die Deaktivierung der Physik und das du alles machen kannst was du dir vorstellen kannst.

Und mit den Zeit Sprüngen das ist auch so eine Sache.. Es ist nicht damit getan einfach zu sagen es gibt keine... Zeit Sprünge gibt es im Grunde nicht das was du feststellst sind erinnerungslücken diese kannst du wiederum ausmerzen mit etwas übung. Später ist es dir möglich sofort in andere Szenen zu springen aber als Zeitsprung würde ich das nicht bezeichnen.

Bei Interesse kann ich dir gerne etwas genauere Details zum Thema Klartraum geben denn dafür reicht das Text Feld hier nicht aus ;)

Kommentar von Tim16796 ,

Thx für das schnelle Sternchen :)

Antwort
von Meiky125, 13

man kann machen was man will ALLES und es gibt da keine zeitsprünge