Frage von ValleyGurl, 16

Hat man in einer Pollen Allergie Schnupfen etc?

Hey! wie fühlt man sich in einer Pollen Allergie?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobbybastler123, 5

Am Tag läuft ständig die Nase und die Augen tränen. In der Nacht dagegen hat man eine verstopfte Nase. Mir wurde deshalb geraten Lorano aus der Apotheke einmal früh nach dem Austehen und einmal abends vor dem Schlafengehen zu nehmen und über Nacht das Fenster geschlossen halten.

Wenn du dich daran hältst, wirds besser.

Antwort
von FelixFoxx, 8

Symptome: Niesen, laufende Nase, juckende Nase, verstopfte Nase bei allergischer Rhinitis, juckende, tränende, gerötete Augen bei allergischer Konjunktivitis. Es kann auch alles zusammen sein, dann spricht man von allergischer Rhinokonjunktivitis.

Antwort
von Mietzemau, 6

Oh ja und ob! Triefende Nase, mehrmals am Stück niesen, brennende tränende Augen... Freunden sage ich, dass ich ne Pollenallergie haben, Leute, mit denen ich nicht großartig reden will sage ich, dass ich erkältet bin. So echt sieht das aus !!! Und der Kopf dröhnt.....

Antwort
von DarkCr9me, 9

Nase läuft, fühl mich schwach und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten