Frage von Jumi123, 68

Hat man in einem Ein-Personen-Zelt auch zu zweit Platz zum Schlafen?

Easy Tent One Person

Antwort
von theantagonist18, 68

Also ich persönlich finde mein Ein-Person-Zelt schon für mich alleine fast zu klein (und nein ich bin nicht übergewichtig ;)). 

Wird also sehr kuschelig zu zweit. 

Antwort
von osna97, 42

Also in die ein-Person-Zelte die ich kenne auf keinen Fall da ist alleine schon eng drin. Allerdings passen in 2 Personen Zelte manchmal 3 Leute. 

Guckt euch einfach die Maße davon an und stellt das auf dem Boden nach wie eng das wäre (bedenkt, dass es im Zelt nochmal enger ist weil man ja auch nicht direkt an der Seitenwand kleben sollte)

Antwort
von claraschuhmann8, 1

Also ich würde auch sagen, dass du in den meisten Einpersonenzelten gerade so für dich (und dein Gepäck) Platz hast. 

Antwort
von ICanCannI, 63

Wenn ihr aufeinander schlaft bestimmt, ansonsten wahrscheinlich nach dem Namen her zu urteilen eher nicht.

Kommentar von Jumi123 ,

Wie groß ist denn so ein Einmannzelt bei Tomorrowland?

Antwort
von Zoeyleinsche, 59

Probiere es doch einfach aus.

ich habe ein 2 Personen Zelt und da passen einfach mal 3 Leute rein.xD

Antwort
von Auratus, 27

es gibt wie gesagt kein Easy Tent für nur eine Person.

Das ein Personen Zelt was extra dazu gekauft werden kann , ist so gross wie ein 1 Personen Standart Wurfzelt ... Da passt man nicht zu zweit rein , schon garnicht mit Taschen und co. . Ich nehme mir immer ein 3 Personen Zelt mit für mich alleine ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten