Frage von Tobi111222, 29

Hat man in einem Auto mit 3 Türen genau so viel Platz wie in einem mit 5 Türen?

Hi
Habe seid einiger Zeit einen Nissan micra k11 Dreitürer. Hinten ist der Platz ausreichend so dass da zwei schlanke Leute sitzen können. Nun habe ich mich gefragt ob die Leute hinten mehr Beinfreiheit hätten wenn es ein Fünftürer wäre. Wäre das so oder ist das Raumangebot gleich unabhängig von der Anzahl der Türen??
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Alpino6, 15

Der Platz bleibt gleich.

Beim 3türer ist vorne der Einstieg leichter,aber hinten schwerer.

Beim 5türer ist vorne etwas schwerer,aber hinten leicht zum einsteigen.

Wen öfters hinten Leute mitfahren,wäre ein 5türer vorteilhafter.

Gruß

Antwort
von xSuperTOPx, 21

Ich hab mal gehört, dass die Türen nur kleiner sind, wenn du 5 Türen hast. Bei 3 Türen ist der Einstieg größer. Solange es dasselbe Modell ist, ist da alles gleichgroß.

LG Suu

Antwort
von thomsue, 19

Das ist bestimmt gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community