Frage von annaasheesh, 16

Hat man in der Oberstufe im Gymnasium Bayern, wenn man Sport nicht als Abiturfach wählt, trotzdem Sportunterricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vivilona, 15

2 stündig muss man haben

Kommentar von annaasheesh ,

Hat man mit den die es als Abifach gewählt haben zusammen oder getrennt?

Kommentar von vivilona ,

Das weiß ich nicht genau

Antwort
von AngieMinerva, 7

Also wir können es Abwählen, heißt das wir dann kein Sport mehr haben. Aber wahrscheinlich ist das von Schule zu Schule unterschiedlich.