Frage von stepper17, 51

Hat man in der 8.Klasse eigentlich Schwimmunterricht ( bin auf dem Heilig-Geist-Gymnasium in Broichweiden )?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 24

Ich komme auch aus NRW und wir hatten nur bis zur 4.Klasse Schwimmunterricht. Auch an den meisten Gymnasien bei uns in der Nähe gibt es keinen Schwimmunterricht.

Kann aber nicht auschließen dass es vereinzend doch Gymnasien gibt die Schwimmunterricht anbieten. In der 8.Klasse denke ich es aber eher nicht.

Antwort
von wilees, 25

http://www.gymnasium-wuerselen.de/schulinterne-lehrplaene

Antwort
von lhnihon55, 30

Ich hatte in der 7., kann sich aber auch wieder geändert haben

Kommentar von stepper17 ,

also hatte ja in der 7.Klasse ein Halbjahr Schwimmunterricht, aber in meiner Schule ändert sich das ein bisschen

Antwort
von sarahxdreamless, 34

Ist überall anders.

Antwort
von ArcticFox1, 27

Joa meistens 7. oder 8.

Antwort
von Beton10, 22

Bei mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten