Hat man immer ein komisches Gefühl wenn man nichts ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss einfach etwas. Und wenn es dir nicht besser geht, schlafe. Und wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann gehe bitte zum Arzt, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt von der Unterzuckerung. Oft hilft es aber schon, ein Glas Saft zu trinken (enthält Fruchtzucker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dem Körper organisch an irgendetwas fehlt, meldet er sich.
Das kann - in der kleinsten Vorwarnstufe - ein 'Gefühl' sein, geht über Ausfallerscheinungen (Gleichgewicht, Bewußtsein etc.) bis zum Totalausfall bestimmer Organen

Sieh es Alarmzeichen und sorge für Nachschub der lebensnotwendigen Stoffe  ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses komische Gefühl nennt man hunger.

Iss was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielSperling
15.02.2016, 14:21

ich meine ich hab ein komisches Gefühl das ich runterfalle

0