Frage von Konzulweyer, 28

Hat man im 3. Reich unpolitische Witze und Witze z. B. über die Engländer machen dürfen. Also Witze zum Wohle der Volksgemeinschaft hat man machen dürfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeutschlandLebt, 14

Damals war Political Correctness kein großes Thema, auch nicht in anderen Ländern, denn in England hat man wahrscheinlich auch Witze über die Deutschen gemacht.

Antwort
von schoeneralscr7, 12

Ja klar, dass macht diese Verbrecher aber nicht sympathischer.