Frage von sarahxdiamondx, 44

Hat man ihn Frankreich Empfang?

Hallo ,also ich fahr in den Ferien mit einer Gruppe von anderen Jugendlichen nach Frankreich für drei Wochen in ein Haus mit pool und ich weiß garnich wie man das schreibt aber ich glaube das heißt provounc oder so und weiß einer ob ich mit einer Telekom flat da Empfang hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo sarahxdiamondx,

wie der Empfang direkt vor Ort aussieht, ist eher schwer zu beurteilen.

Wichtig ist aber, dass du dich hier schon um eine Auslands-Option kümmerst.

Nutzt du einen Vertrag bei uns?

Dann kann ich dir unsere All Inclusive Option empfehlen.

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?WT.s...

Du kannst damit dein Datenvolumen im Ausland nutzen und kostenfrei SMS versenden und telefonieren.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Remmelken, 10

Du zahlst maximal 5 Cent die Minute, 2 Cent für die SMS und 5 Cent für das MB Datenvolumen AUFPREIS zu deinem normalen Tarif.

Du solltest dich aber bei deinem Anbieter informieren, teilweise gibt es EU-Pakete die man zubuchen kann, mit denen keine zusätzlichen Roaminggebüren fällig werden. Einige Anbieter verlangen auch so in der EU keine Roaminggebüren mehr. Auch ist freies W-Lan durchaus weit verbreitet.

Die Netzbadeckung in der Provence (Der Südosten von Frankreich) ist in etwa vergleichbar mit der Netzabdeckung in den ländlichen Teilen Deutschlands.

Antwort
von TheAllisons, 22

Sicher, aber das solltest du mit Telecom klären, welche Roaminggebühren du da zahlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community