Frage von hallosagerin, 46

Hat man "hotspot" im krankenhaus?

Halluu ich wollte euch mal soo fragen ob ihr vielleicht wisst ob es im Krankenhaus "Hotspot" gibt?

Antwort
von VW4Fans, 46

Naja kommt immer drauf an. Beispiel Berlin UKB ist es so, dass du kein kostenloses Wlan hast, sondern du dir kostenpflichtig Trails holen musst, ich glaub so 3-4€ pro tag. Kommt ja auch drauf an, ob du jetzt Stationär aufgenommen wirst, oder nur mal in der Notaufnahme sitzt 

gruß

Antwort
von derbas, 27

Im Lukaskrankenhaus in Neuss hatte ich einen. Aber das war so teuer dass ich lieber meinen GSM-Stick wieder hervorgekramt habe.

Antwort
von tabstabs, 39

Kommt aufs Krankenhaus etc an. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt einen.

Antwort
von raidho, 36

als privat patient haste 100 mbit/s mit vdsl..

als kassenpatient bekommste ein morsegerät, dass mit den anderen im zimmer teilen musst.. 

Kommentar von VW4Fans ,

da muss ich dich bei deiner Annahme enttäuschen, bis dato hab ich als Privi keine bessere Leitung gehabt xD

Kommentar von raidho ,

dann haste mit der falschen krankenschwester geflirtet :p

Kommentar von VW4Fans ,

Wahrscheinlich mit zu vielen auf einmal xD

Kommentar von raidho ,

das ist dann natürlich ein grobes faul und die tanten sind darüber angepieselt..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten