Frage von SamsungGalaxy97, 34

Hat man heutzuage noch Plateausneaker an?

Hallo,

Eigentlich find ich ja plateausneaker schön.

Aber trägt man die überhaut dieses jahr noch?

Ich rede von solchen wo halt aussehen wie converse so aus Stoff und dann nur 3,5 cm.

Ich mein bei nike air max ist ja doch eigentlich auch höher die sohle.

PS. bin mir so unschlüssig, find die voll schön, würd sie aber nur tragen wenn die 2016 modern sind.

Antwort
von kopfkarussell, 26

Ich weiß nicht was 'man' so trägt, nur was ich trage. Und wenn du Lust hast, Plateausneaker zu tragen, dann tu das auch. Ich verstehe nicht, warum man sich nach der allgemeinen Masse richten muss. Trag worin du dich wohlfühlst (: 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Weil man das eben so machen muss.

Kommentar von krizzyyy ,

Das müssen nur Hauptschüler machen die angst haben ausgeschlossen zu werden da sie sonst nichts mehr wert sind 😂 @ kopfkarussell normale Menschen können das nich verstehen 😉

Antwort
von DrakesGirlx, 18

Ich finde plateausneaker total cool! :) also ich würde aufjedenfall noch plateausneaker tragen! :) trag einfach das was du willst, egal ob es anderen gefällt oder nicht! :)

Antwort
von Nordseefan, 10

Warum muss immer alles total modern sein?

Wenn es dir gefällt dann zieh sie doch an.

Ich kleide mich auch nicht jedes Jahr neu ein, da hab ich gar nicht das Geld dazu. Und seh es auch nicht ein.

Antwort
von krizzyyy, 23

Dass ist doch dumm oder ? Wenn du die schön findest dann tragen sie & ja die werden auch 2016 getraven... aber du musst dir doch nich alles vorschreiben lassen oder ? Nur weil es andere tun -.-

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

nein find ich nicht dumm.

Doch ich muss immer schauen was so grad trend ist, da ich nicht anders sein will.

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha wie armselig ist das denn 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community