Frage von MyExistence, 46

Hat man grundsätzlich mehr Hunger, desto weniger man schläft?

Mich würde das interessieren, da ich manchmal nicht viel schlafe und abnehmen möchte.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 15

Hallo! Du hast auf jeden Fall mit viel Schlaf weniger Zeit zur Verfügung in  der du etwas essen kannst. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Joschi2591, 46

Ja, wer zu wenig schläft, hat größeren Appetit.

Schlaf macht schlank, denn der Körper produziert während der Nacht Hormone, die Hungergefühle hemmen.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 33

Du sollst 8 Stunden am Stück schlafen, um abnehmen zu können. Natürlich auch die Ernährung umstellen.

Kommentar von MyExistence ,

meine Ernährung ist gut und ich habe auch schon gesund neun Kilo abgenommen.

Antwort
von DerFruchtKompot, 37

Also wenn man schläft wird alles "heruntergefahren" also FU verbrauchst weniger Energie(Nahrung) und na5urlich auch weniger Waaser, aber der Körper brauch am Tag seine 8 St Schlaf alles darunter ist nicht mehr "gesund"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community