Frage von Monsieurdekay, 74

Hat man generell weniger Chancen bei Frauen, wenn man in einer Kleinstadt wohnt und viel über einen geredet wird?

ja, der Titel sagt es schon. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Bruder, der wenig in seinem Leben auf die Reihe bekommt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute das automatisch auf mich übertragen.. irgendwie zieht es mich runter

Antwort
von Leviana92, 44

Dann lass dich nicht runterziehen. Zeig den leuten, dass du nicht dein Bruder bist. In einer Kleinstadt wird nunmal viel geredet, aber wenn du da drüber stehst und dein Ding machst, dann denk ich, dass du eher interessanter wirkst.

Antwort
von Kdnskndkndb, 11

Also ganz ehrlich .. Dumme Menschen glauben direkt was einem erzählt wird ..
Die schlauen werden dich kennen lernen und dann eine Meinung über dich bilden!
Also gib dir auch nicht so viel von den Leuten ! 😄

Antwort
von einmensch23, 7

Der Soziale stand ist für Frauen schon wichtig und kann die Chancen durchaus für dich verbessern aber auch verschlechtern aber mit dem richtigen Verhalten kann man gut etwas daran ändern. Das bedeutet wenn die leute gut über dich sprechen und du gut bei leuten ankommst und sie dich einfach von sich aus mögen wird es auch gut bei Frauen ankommen. Das ist auch einer der Gründe warum Frauen oft bei einem ersten Treffen eine Freundin mitnehmen, wenn sie dan z.b. zu zweit aufs klo gehen reden sie über dich und auch das kann dan für dich aber auch gegen dich sprechen kommst du bei ihrer Freundin also gut an wird das auch ebenfals bei ihr gut ankommen.

Antwort
von Mucker, 3

Das kann schon so sein. Aber man kann ja auch angenehm auffallen. Lass dir mal was einfallen.

Antwort
von DarkWarriors, 22

Beweis den Mädchen, dass du nicht wie dein Bruder bist! Wenn Sie wirklich Interesse habe, werden sie dir zuhören. :)

Antwort
von casala, 15

leider wird es so sein. bei der anonymisierung in einer großstadt, hat man das problem mit sicherheit weniger ausgeprägt.

da soolte dich aber nicht runterziehen, ist halt eben so und du bist nicht der einzige, der darunter leiden wird.

Antwort
von Halloio, 8

Erschaff dich selbst tritt einer sekte bei das wär ein anfang

Ok der zweite teil war ein witz

Antwort
von DerMarodeur, 42

nein, man kennt sich dafür aber zumindest immer vom sehen und kommt leichter ins gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community