Hat man Fett nur oberflächlich oder ist da irgendwo noch was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk doch mal an die Fleischtheke im Supermarkt. Wenn du dir all die angebotenen Produkte ansieht, die von Geflügel und hauptsächlich von Säugetieren wie Schwein, Rind und Lamm stammen, dann kannst du überall Fetteinlagerungen sehen. 

Und im Prinzip unterscheiden sich Menschen nicht sehr von Säugetieren, die die meisten (ausser Geflügel) von uns verspeist werden.

Tiere lagern Fett auch im Schwanz oder in anderen Körperregionen ein, die wir Menschen nicht haben.

Also, ja - es gibt Fetteinlagerungen überall im Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Fett in ein Rind einmassieren kann, wüsste ich nicht, warum das beim Menschen nicht gehen soll.

Also kann da auch noch was sein, auch Organe wie die Leber können betroffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lagert sich durchaus auch in und an Organen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein echt durchwachsener Typ

Etwas zu viel Fett, aber sonst OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?