Frage von skorpionnutzer4, 55

Hat man es als dünner oder als dicker Mensch leichter beim Muskel bekommen?

Als unter gewichtiger Mann oder als über gewichtiger Mann. Hey bin 17-18 Jahre und so dünn. Verändert sich das noch? Will nicht dick sein aber muskulöser..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Dick, Kraft, ..., 18

Hallo! Bist Du schlank so kann man wenige Muskeln besser sehen als bei einem dicken Menschen mehr Muskeln weil diese bei  Dir nicht "getarnt" sind.

Ganz wichtig für Dich mit Deinen Zielen : 

  • Häufige und gute Mahlzeiten. Von nichts kommt nichts.
  • Ein komplexes Training, Kniebeugen sind dabei wichtiger als isoliertes Training von Bizeps und Trizeps

Beginne vorsichtig, baue Pausentage ein damit die Muskeln regenerieren können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

 

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von Schuli585, 55

Beim trainieren nur dass aussehen, dickere menschen besitzen nach training die gleiche kraft wie dünne nur man sieht es nicht da sich die muskeln unter der fettschicht bilden

Antwort
von conzalesspeedy, 24

Ich würde sagen; viel Trainieren

Frag im Studio nach einem für Dich ausgelegten Trainingsplan

Es heißt durchhalten, auch mal über den "Schmerz" hinaus trainieren.

Bestimmte Muskelgruppen trainieren,1mal die eine Ruhepause einlegen

Sich trotzdem mal mas gönnen,nicht übertreiben sonst hat man irgendwann

keine Freunde mehr.  Viel Glück!

Antwort
von Vivibirne, 11

Trainiere viel (Muskelaufbau) und ernähre dich eiweissreich
- fisch und fleisch
- magerquark
- Haferflocken und nüsse
- eiweissbrot
- eier
- kürbis, bohnen
- joghurt und Milch Produkte

Antwort
von RomanMH, 27

Das hat nichts mit dem Körperfett zu tun sondern damit wie gut du die Nahrung verstoffwechselst und auch wie gut du genetisch Muskeln aufbaust