Frage von HyprexLP, 30

Hat man Einschränkungen bei Google wenn man als sein Alter bei seinem Acc z.B 3jahre eingibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGammelMensch, 11

Unter 13 geht das sowieso nicht, ansonsten wie schon gesagt Youtube und die USK bei Google Play

Antwort
von jonaswill, 17

Ich weiss nur vonm youtube schutz, dass wenn du unter 18 eingibst du videos ab 18 nicht sehen kannst.

Antwort
von Littlefoot1607, 14

Könnte sein bin mir aber nicht sicher...

Antwort
von Capo94, 5

man wird direkt gesperrt kappa

Antwort
von C0r3bl00d, 9

Ausprobieren!