Hat man eine Chance mit w/183cm Model zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab Erinnerung dass 180 cm mal Obergrenze war aber das scheint überholt zu sein. Auf den Agenturseiten stehen jetzt nur noch Mindestgrößen, bei den großen 173 oder 175, bei kleineren weniger, aber nicht mehr wieviel höchstens. Du musst dich einfach mal bei Agenturn bewerben, dann siehst du ob es geht. Wichtig ist, dass du Kleider Größe 34 oder 36 hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in die Musterkleider passen. Darauf kommts bei Models an. Die werden nach den Kleidern ausgesucht und nicht umgekehrt.

Könnte etwas groß sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wäre eine von einigen Vorraussetzungen erfüllt, aber auf die Größe allein kommt es nicht an. Wichtig ist dabei auch eine gute Figur zu machen und ein Gesicht zu haben, welches evtl wiedererkennungswert hat und man vielseitig schminken kann. Aber klar, versuch es.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Model muss noch eine Menge anderer Dinge bieten, statt nur eine bestimmte Körpergröße. Also nein, die Größe alleine macht noch lange kein Model aus dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung