Frage von Schildi07, 81

Hat man eine Chance auf Tickets des FC Bayern?

Hallo, gestern wurde ja der Spielplan der Saison 2016/17 bekannt gegeben. Nun habe ich mich entschieden meinem Sohn eine Freude zu machen und ihm Karten (2) zu besorgen. Ich habe gestern dann 5 Minuten nach dem der Plan veröffentlicht wurde, auf der Website eine Ticket Anfrage geschickt. Wie hoch ist die Chance, dass ich diese Tickets bekommen? Es handelt sich um das Eröffnungsspiel ;)

LG

Antwort
von woizin, 42

Sehr gering, gerade bei diesem Spiel herrscht große Nachfrage. Und als Nicht-Vereinsmitglied wird man als allerletzter berücksichtigt. Dass du gleich nach 5!Minuten eine Anfrage gestellt hast, macht keinen Unterschied. Dennoch: viel Glück, vielleicht klappt es ja.

Antwort
von FrxSch, 60

Werde teil eines FC Bayern Fan Clubs. Habe ich auch gemacht und man bekommt eine große Chance auf mindestens 2 Karten. :) Lohnt sich! Viel Spaß dann! Bayern Fans müssen eben zusammenhalten. ;-)

Kommentar von Schildi07 ,

Ich denke das wird sich nicht lohnen. Ich wohne tief im Osten ;) Cottbus falls dir das ein Begriff ist. Da komme ich eher selten nach München. Und es ging mir nur um das eine Spiel. Trotzdem bin ich natürlich Bayern Fan ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community