gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

58 

Hat man ein Recht auf Schadensersatz durch einen verspäteten Flug?

gefragt von julie am 05.09.2007 um 10:13 Uhr

Mein Mann hat durch eine mehrstündige Flugverspätung einen wichtigen geschäftlichen Termin nicht wahrnehmen können und wird dadurch evtl. einen lukrativen Auftrag nicht bekommen. Kann man dafür eine Entschädigung bei der Fluggesellschaft einklagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11544)
Entschädigung (26)
Fluggesellschaften (8)