Frage von Arianator02, 38

Hat man eigentlich während der gesamten Menstruation Regelschmerzen?

Antwort
von Schmackofax, 17

Ist unterschiedlich, kann die ersten 3 Tage lang sein oder auch kürzer, wenn du Glück hast. Wenn man die Pille nimmt, können die Schmerzen weg sein. Nach dem 1. Kind hast du auch keine Schmerzen mehr bei der Regel. Also, du hast die Wahl😈!

Antwort
von Fragekex02, 6

Also ich habe während der ganzen Periode ziemliche schmerzen und das jedes mal. Allerdings ist es bei Jedem anders und es kann sogar sein dass man gar keine schmerzen hat, was wirklich schön wäre. Ich möchte dir das nicht vermiesen also du wirst ja sehen wie es bei dir ist.  Ach ja das ist auch vererblich also bei mir ist es genauso wie bei meiner Mutter,  die hatte früher auch immer dolle schmerzen also frag sie mal wie es bei ihr war,  warscheinlich ist es bei ihr genauso wie bei dir.  Also viel Glück 🍀 ;-)

Antwort
von HalloRossi, 12

Nein, nur die paar Stunden vorher und wenn es losgeht. Ab dem 2. Tag ist alles ok!

Antwort
von ShinyShadow, 16

Da nicht jeder Mensch gleich ist, kann ich dir nicht sagen, ob MAN das hat.

Ich habs nicht.

Antwort
von DungeonBreaker, 11

Mit Glück hast du gar keine schmerzen oder die ersten Tage ein bissel
Mit Pech hast du Dolle schmerzen in den ersten tagen
Frag mal deine mama wie es bei ihr war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community