Frage von romeo27,

hat man eigentlich das Flugzeug von der AirFrance schon entdeckt?

oder tappt man da immer noch im dunklem?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r romeo27,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Clavinet,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, leider noch nicht!

Kommentar von kampione91,

Selbst wenn. Hoffnungen bestehen sowieso nicht. Nach fast einem ganzen Tag im Atlantik.

Kommentar von Clavinet,

Aber ich hoffe ja, dass die Ungewissheit verschwindet.

Kommentar von Kathymaus,

ja leider :-(

Kommentar von Kathymaus,

die ungewissheit verschwindet doch nie. ich denke die angehörigen geben die hoffnung nie auf, dass er jeniege irgendwann mal vor der tür steht, auch wenns unrealistisch ist

Antwort von Swisslady,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für solche Infos taugen die Nachrichten-Seiten besser...

Antwort von Halbwissen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nee, aber es waren DEUTSCHE an Bord, sogar Bayern, oder zumindest Westeuropäer. Bin total bestürzt und so....

Kommentar von george44,

OMG

Kommentar von Halbwissen,

Ich will die Angehörigen bei Stern TV sehen. Wer noch?

Kommentar von Kathymaus,

ja 26 stück

Kommentar von mops09,

ach so, die Anderen ist egal...na dann...

Kommentar von Reanne,

und was ist mit den anderen Nationalitäten? Da kann ich auch nur sagen: OMG

Kommentar von Halbwissen,

Alle nicht westeuropäischen Opfer sind bei Katastrophen zu vernachlässigen. Bringt keine Quote. :-)

Kommentar von Kathymaus,

omg wer sagt denn, dass die anderen egal sind :-//

Kommentar von AmyWinehouse,

es ist egal was für welchen an bord waren! es sind menschen nimand verdient es da drine zu sitzen und vilt gestorben zu sein

Kommentar von Lorry,

Es ist doch total egal ob die aus Buxtehude oder Belutschestan kamen !

Kommentar von Kathymaus,

nein, denn wenn deutsche an board waren berührt es die menschen viel mehr, weil es genauso gut ein nachbar, bekannter oder man selber sein könnte!

Kommentar von Halbwissen,

@ Lorry: Es ist nicht egal. Wenn das Flugzeug nur mit Kasachen an Bord über Albanien abgestürzt wäre, wäre es nur eine kurze Meldung. Aber holla, dank der deutschen Opfer dürfen wird es noch tagelang im TV bewundern...

Antwort von Plumbum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Diana77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, es wird nur eine Absturzstelle vermutet.

Antwort von Martini005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei den 22 Uhr Nachrichten hatten sie es leider noch nicht entdeckt.

Antwort von koldi,

Nö..man hats noch net entdeckt man hat nur wrackteile und leichen gefunden aber das Flugzeug selbst noch nicht!!! Ich glaube die haben einen Flügel oder den schwanz vom Flugzeug gefunden und einen Sitzt und so weiter!!!

Antwort von dustinthewind,

Doch, man hat jetzt Teile gefunden!

Antwort von speey,

Nein noch nicht.

Antwort von thomas37,

bis jetzt noch nicht gefunden

Antwort von Gerd2,

ist gut das Du uns hier gefragt hast. Wo erfährt man das sonst wenn nicht hier. War eine sehr weitsichtige Entscheidung.

Antwort von LaLa15,

schön wieder so ein schock für die ganze welt....wann hört das endlich auf die armen Menschen...v.v

Antwort von anjanni,

Für mich sprichst Du in Rätseln...

(Hätte ich heute Nachrichten hören müssen?)

Antwort von kingosalex2,

ne, haben sie nicht. Das ist schon eine komische Geschichte...

Antwort von linda76,

nein - wird bestimmt noch dauern

Antwort von kampione91,

Zumindest ist in den Medien noch nichts bekannt.

Kommentar von AmyWinehouse,

doch! inzwischen weiß es der letzde

Kommentar von Kathymaus,

nein niemand weiß, wo es genau abgestüzt ist und das wrack wurde auch noch nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten