gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

Hat man eigendlich noch die Chance was aus seinem Leben zu machen?

gefragt von SugarShane am 03.02.2007 um 13:38 Uhr

Interessiert mich nur mal. Ob man als normal denkender junger Mensch für immer ein Depp bleib? Nen Depp für andere Heuchler wie seinem Chef irgendwelchen Schleimern oder sonstige Leuten. Die nicht viel mehr können als man selbst. Außer andere Leute anscheissen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bessere (4)
Aussichten?? (2)