gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat man den Wunsch noch mehr abzunehmen, wenn man schon unter Magersucht leidet?

gefragt von Aschenputtel96 am 18.10.2008 um 15:19 Uhr

Zur Zeit arbeite ich an einem Kurzreferat und diese Frage beschäftigt mich schon längere Zeit. Ich habe neulich einen Bericht im fernsehn gesehen.Dieser Bericht handelte über eine Frau die Übergewichtig war und immer weiter essen wollte.Ich fragte mich plötzlich ob das bei Magersüchtigen auch so sei, oder ob diese mehr den Wunsch verspüren dicker zu werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57257)
magersucht (218)