Frage von DerTeddyBaer, 31

Hat man Chancen auf Tickets für die "Berlinale" und trifft man dort auf Stars?

Antwort
von eumel88, 13

Tickets gibts ganz normal auf der berlinale.de Webseite. Da brauch man keine Beziehungen. Stars trifft man auf dem Weg oder um den Potsdamer Platz. Alternativ kann man es auch zur Echo-Verleihung probieren (immer im Maerz Messe-Berlin). Da trifft man die Toten Hosen, Helene Fischer Maite Kelly usw.

Antwort
von Pixlion, 31

Da mein Onkel das Ganze tatsächlich fast jedes Jahr managed (als Eventmanager) kann ich dir zumindest schonmal sagen, dass dort eine Menge Stars rumlaufen :D

Ob es dafür allerdings 'Karten' gibt glaub ich aber nicht. Wenn dann eher Einladungen für die Schauspieler und das Team etc.

Kommentar von DerTeddyBaer ,

Danke:)

Hat dein Onkel Beziehungen zu großen Stars? :)

Kommentar von Pixlion ,

Kommt darauf an was du als großen Star siehst :D Er unterhält sich oft mit ihnen und hat auch das ein oder andere Foto mit denen zusammen aber ob er den Kontakt richtig herstellt bzw. hält ist was anderes :D

Und ich weiß das klingt spontan erstmal etwas unglaubwürdig, aber sein Unternehmen zusammen mit seinem Kollegen nennt sich 'Mortaza & Wolfgang Event- & Veranstaltungsservice' kannst du gerne nachsehen :D (zweiteres ist mein Onkel)

Kommentar von DerTeddyBaer ,

Und wie läuft das alles ab dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten