Hat man bessere Chancen bei einem Jungen, wenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darauf zu warten das er dich anschreibt ist auch schlecht :d sei einfach normal würde ein mädchen bei mir so machen würd ich denken sie will mich nicht würde mir dann auch keine mühe geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch anschreiben kannst du ihn ruhig.. aber auch nur wenn du merkst das er auch mit dir schreiben möchte. Und wenn du nicht so leicht zum haben sein willst dann... warte hier ein Beispiel: Er: hast du morgen Lust dich zu treffen? du: (hast eigentlich Zeit) Morgen hab ich keine zeit aber wie wäre es wenn wir uns nächste Woche sehen?

oder wenn du dich wirklich gerne mit ihm treffen willst und er dich zum ersten mal fragt solltest du wenn du zeit hast zusagen. Du könntest in der schule mal mit irgendwelchen Jungs gehen und mit denen reden so das er das sieht. brich das Gespräch dann ab und geh zu ihm un frag ihn irgendwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So macht es doch jede Frau. Taktieren.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein gutes Mittelmass macht es. Zu spröde ist auch nicht das Wahre. Hängt aber mit von dem Jungen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es sollte eine Mischung aus beidem sein, denn ein bisschen Interesse sollte man schon zeigen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?