Frage von krombi1994, 53

Hat man beim schlafwandeln sehvermögen oder sieht man nur schwarz?

Inteeresiert mich, da diw meisten ja auch die augen aufhaben, und ich frag mich wie man sich orientiert und nirgendswo gegen stößt.

Antwort
von euphonium, 16

Interessante Frage, vor allem, was nimmt man wirklich wahr? Kann man sich als Schlafwandler hinterher an etwas erinnern? Auch Bilder? Also z.B. den bekannten Dachfirst, auf dem man langging.

Antwort
von ValidUsername, 40

Man hat Sehvermögen

Antwort
von Nameth, 34

man sieht was wenn man schlafwandelt. und die Augen sind eigentlich immer offen

Antwort
von Benadino, 35

du siehst natürlich, ist nur halt so das du noch schläfst....

Kommentar von krombi1994 ,

und wie ist es mit leuten die , die augen n zu haben, ich kenn eine die ist mit augen zu schlafgwandelt und nur leicbt gestolpelt

Kommentar von Benadino ,

Augen sind halb offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten