gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat man bei Kreditlaufzeitende ein Recht auf Laufzeitverlängerung?

gefragt von DrumnbassDrumnbass am 05.06.2009 um 14:19 Uhr

Angenommen ich habe eine Kredit bei der Bank beantragt, welcher bald auslaufen würde. Habe ich dann bei gewissen Gründen ein Recht auf Laufzeitverlängerung oder muss ich alles bei Laufzeitende zurückzahlen? Wie ist das wenn das Geld nicht auf die schnelle zurückgezahlt werden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (3109)
Kredit (1223)
Laufzeit (50)