Frage von Dodddl, 53

Hat man bei Freundschaft auch mancmal dieses unschlüssige Gefühl oder nur bei liebe?

Hallo. Ich wollte fragen ob man bei Freundschaft auch manchmal jemanden der ein sehr guter Freund, oder jemand den man Freundschaftlich bewundert, manchmal kein Bock auf den hat oder ihn grade einfach nicht mag. Oder gibt es das nur bei der liebe? Weil da ich hatte Ich das schon öfter, wenn an manchmal kein Herzklopfen bei der Person hat oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Corazonchileno, 23

Ist normal meiner meinung nach. Wir sind Wesen die Gefühle empfinden und Stimmungen haben. Manchmal ist es nunmal so, dass man keine Lust hat bestimmte Freunde zu sehen, manchmal sogar Familienmitglieder. Es ist also nichts schlimmes sowas zu empfinden. Und gute freunde bleiben, auch wenn man sich nicht immer auf der Pelle sitzt.

Antwort
von DeinDuden, 28

Ja das kommt öfters mal vor:)

Kommentar von Dodddl ,

danke das beruhigt mich sehr :)

Antwort
von Lavendelelf, 20

Das kommt vor. Manchmal braucht man etwas Abstand zu einem Menschen. Das ist ganz normal.

Antwort
von Mintzkater, 20

Sowas kann vorkommen, denke ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community