Frage von Leana99, 51

Hat man bei einem jungen noch eine ,,chance",auch wenn er nicht sofort Interesse zeigt?

Hallo:) Ich hab da mal ne frage. Und zwar hab ich sehr dolles Interesse an einem Jungen,welcher in meiner Parallelklasse geht und mit dem ich auch zusammen in einem Kurs bin. Ich scheine ihm nicht wirklich aufzufallen und würde ihn auch gerne anschreiben, nur hab ich da noch so n paar Zweifel ... Ich hab mich gefragt ob ich, wenn ich ihn anschreiben sollte, ihm noch gefallen kann. Meine eine frage ist also, ob jungs nur Interesse für ein Mädchen haben, welches sie von Anfang an gut fanden? Und wie ich ihn anschreiben sollte ohne das es komisch rüberkommt?

Lg :)

Antwort
von Fragenmann1, 26

Aus Selbsterfahrung kann ich nur sagen, dass Jungs den Zwang nicht schön finden den ersten Schritt zu tun, Viele trauen sich nicht und machen dann gar nichts.
Geh du einfach auf ihn zu und rede mit ihm.

Antwort
von CatchTheRainbow, 15

Woher hast du denn seine Nummer? Besser... sprich ihn an! Vorzugsweise wenn er alleine ist. Red über Schule, lehrer und so... und nach paar Minuten machst du dich wieder aus dem Staub. Dann bist du für ihn interessant, wenn du nicht ewig bei ihm stehst. Wenn du ihn erstmal angesprochen hast, kannst du ihn in der Schule, wenn du ihn siehst begrüßen und immer mal wieder bisschen mit ihm reden und erst dann nach seiner Nummer fragen (bzw. wenn du die Nummer schon hast, kannst du ihn nachdem du ihn zum ersten mal angesprochen hast, auch anschreiben). Und dann wird es auch Zeit ihn nach einem Treffen zu tragen. 

Viel Glück! :) alles was du brauchst ist ein bisschen Mut :)

Antwort
von AlbaniaQndrm, 11

Nein, es kann genau so stark sein wenn du für ihn erst "interessant" wirst.
Da ist er vllt überrascht und dann würde es passen.
Also mach dir da mal keine Sorgen :)

Antwort
von Bloodyblackbird, 13

Probieren geht über studieren!

Schreib ihn mal an / Sprich ihn mal an!

Aber gib nicht direkt auf!

Von nichts kommt nichts.

Wenn er auf dich steht wirst du's merken wenn nicht auch(dann lass ihn irgendwann auch gehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten