Frage von katielee, 33

Hat man bei der Ausbildung zur Bankkauffrau Sport in der Berufsschule?

Antwort
von rotesand, 10

Sport gibt es in der Berufsschule des dualen Systems generell nicht, außer die Lehre dreht sich aktiv um Sport. 

Die Stundenpläne sind so ausgelegt, dass in der Zeit die man in der Berufsschule verbringt echt nur Berufsbezogenes lernt. Für "Goodies" ist da keine große Zeit.

Antwort
von christl10, 23

Als ich Bankkaufmann gelernt habe, hatten wir kein Sport. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert. 

Antwort
von TheAllisons, 24

Ja, sicher, das gehört zum fixen Stundenplan dazu

Antwort
von Kirschkerze, 22

Ja hat man (leider...)

Antwort
von NanuNana98, 9

Hey, das kann gut sein. Ich lerne Kauffrau für Büromanagement und dort hat man auch regulär 2 Semester Sport.

LG

Antwort
von HamiltonJR, 21

wird in jedem Bundesland anders sein und ich hatte im technischen Ausbildungsberuf sogar Religion in der BS ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community