Frage von honeymoonvilla, 18

Hat man bei Dating Webseiten auch ohne Foto eine Chance?

Antwort
von Jorico, 4

Tatsächlich hast Du ohne Foto ganz wenig Chancen. Was spricht denn gegen ein Foto? Beim Parship und ElitePartner sind die Fotos zunächst verschwommen und Du entscheidest Dich für wen Du gerne das Foto freigeben möchtest. So passiert es Dir nicht, dass Dich jemand findet, den Du vielleicht kennst.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du keine hübschen Fotos hast, dann gehe einfach zu einem Fotografen und lasse Dir Bilder machen. Für rund 100 Euro bekommst Du dort Traumfotos. 

Antwort
von Fox1013b, 17

Das ist wie bei eBay...klickst du Auktionen von gebrauchten Gegenständen ohne Fotos an? Natürlich nicht...

Antwort
von gentlesea, 17

Nein. Ein schönes Foto wird sich doch sicherlich noch irgendwo finden.

Antwort
von Inquisitivus, 8

Hey!

Nein, ist zudem auch dumm, denn Interessierte geschiht zu Beginnt immer äußerlich!

Du wirst also nur Nieten bekommen, die auf deinen Charakter zwar stehehn würden, aber nie eine Beziehung eingehen, weil sie sich dann plötzlich innerlich "verarscht"  fühlen... ;)

Antwort
von unpolished, 17

Eher nicht nein. 

Antwort
von Frogmen, 18

Hi,

ich denke das es die chance nicht mindert wenn man bei Dating Webseiten kein Foto hat.

Wenn sich jemand für dich interssiert auch wenn du kein Foto hast wird er sich bestimmt melden. Es wird dann vielleicht so sein das er dann auch ein Foto von dir haben möchte.

Antwort
von ifeellikekobe, 14

Klar geht das, wenn drauf schwörst das du gar nicht so übel aussiehst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community