Frage von bintius61, 47

Hat man bei Apple einen festen Arbeitsort und Arbeitsvertrag?

Also wenn man z.B in Hessen irgendwo arbeitet, kann es dann sein das sie mich dort nicht wollen und sagen das ich irgentwo anders bei Apple arbeiten muss un mich nach einem anderen Ort schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mfg2008, 26

Hi,

bei großen Firmen (zB IBM)  ist es mitunter üblich, dass man unterschreibt, dass man überall hin versetzt werden kann. Das geht aus dem Arbeitsvertrag hervor.

LG

Kommentar von bintius61 ,

Ja aber weiter weg oder so nah wie möglich nach Hause?

Antwort
von skychecker, 35

Das sollte aus dem Arbeitsvertrag hervorgehen.