Frage von Mavoras, 361

Hat man bei Altis Life keine Chance gegen Polizei?

Auf manchen Servern hat man eigentlich null Chance gegen die Polizei, weil da alle Polizisten mit den dicksten MG's ausgestattet sind also zum Beispiel die Navid, und die Navid kommt durch alles durch, da hat man kaum eine Chance, und WIRKLICH jeder Polizist hat auf diesem Server eine MG, sogar Rekruten... Das kann doch wirklich nicht sein oder? Meist sind sie auch noch in Überzahl. Das ist doch kein RP oder? Ich meine die Navid ist ein Mittleres MG und in der Realität trägt kein Polizist ein mittleres MG? Klar Spezialeinheiten sollten Mg's haben, aber doch keine Rekruten? Die Polizei schiesst dann auch ziemlich schnell. Und da sie alle Navids haben hat man natürlich keine Chance wenn alle Polizisten auf einen schiessen. Oder ist das gut so das alle Polizisten Navids haben?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 216

Es ist IMMER  deine Wahl,  dir einen Server  zu suchen,  wo du mit allem zufrieden bist... 

Ein Server,  wie du ihn beschreibst,  wird in kürzester Zeit eingehen,  denn kein normaler Spieler wird mehr spielen wollen... 

Kommentar von Mavoras ,

Nein es ist der erfolgreichste Server, nämlich Zero One.  Da hat wirklich fast jeder Polizist ein MG.

Kommentar von deruser1973 ,

Dann solltet ihr gut spielen...  und der Polizei die Waffen abnehmen... 

Kommentar von Mavoras ,

Wie bitte soll das gehen?

Kommentar von Ruffy5286 ,

Wegklatschen und looten. Macht doch jeder :)

Kommentar von Mavoras ,

Nei nauf dem Server kann man tote nicht looten nur das Geld nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community