Frage von answer1243, 58

Hat man bei 38,1 grad Fieber?

Antwort
von Woropa, 20

Ja.Ab 37 Grad hat man erhöhte Temperatur und ab 38 Grad hat man Fieber.

Antwort
von magnum72, 33

Die normale Durchschnitts Temperatur des Menschen liegt bei 36,5 Grad Celsius. Dein Wert gilt als ( erhöhte Temperatur). Nun must du nur noch klären weshalb du eine erhöhte Temperatur hast. Bist du vielleicht erkältet? 😉

Kommentar von answer1243 ,

Ja bin kn der Nacht immer auf gewacht und hab keinen hungern, Dankeschön:)

Kommentar von magnum72 ,

Nutze doch die erhöhte Temperatur um schneller gesund zu werden. Pack dich am Abend im Bett schön mollig warm ein! Am besten noch mit Wärmflasche. Und dann schwitze in der nacht die Erkältung im Schlaf aus. Schlaf ist in dem Fall die beste Medizin. Ok is ja auch schon wieder fast 7 Uhr. Aber versuche es mal in der nächsten Nacht. 😆

Kommentar von answer1243 ,

Okay vielen danke 😄

Kommentar von answer1243 ,

dank*

Antwort
von LeroyJenkins87, 58

Ja. Die Normale Temperatur liegt zwischen 36°C und 37°C

Antwort
von xelliex99, 12

Ja, ab 38 Grad hat man Fieber, Gute Besserung:)

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön 🤗

Antwort
von LotteMotte50, 8

Ja das ist schon Fieber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten