Frage von IchFahrJaguar, 120

Hat man ausgesorgt, wenn man ein Youtube-Video mit 1 Milliarde Aufrufen hat?

Wieviel verdient man mit EINEM Youtube-Video, das eine Milliarde Aufrufe hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mario12123, 59


1.000.000 Euro,

wegen 1000 klicks pro euro.


Antwort
von wroar, 31

Nur wenn man sein Geld dann intelligent verwaltet, heißt kein Haus für die Eigennutzung kaufen, keinen Luxuswagen, keine Luxusklamotten. 

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Was spricht gegen ein Haus für die Eigennutzung? Ein Haus für 500.000 Euro, die andere halbe Million wird in Aktien (starke Dividendentitel investiert).

Antwort
von Dijana2012, 46

1.000.000 Aufrufe = 1000 Euro und jetzt rechne !

Kommentar von mario12123 ,

Ja 1 Million.

Antwort
von fps123456, 35

Das ist gestaffelt wie viele Abonnenten man hat. Durchschnittlich kann man sagen 500=1cent

Kommentar von StrunklToast ,

Nein! Klicks, keine Abos

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Was laberst den du für ne Dreck?

Kommentar von fps123456 ,

Rastet nicht direkt aus! Das ist dann gemeint 400 Klicks ihr ...

Antwort
von YukiHatori, 50

Du kriegst ein paar Cent pro Hundert oder Tausend Cent.

Kommentar von YukiHatori ,

Aufrufe* sorry :D