Frage von althaus, 33

Hat man auf Win7 und / oder auf Win10 keinen Kalender?

Suche vergeblich einen Kalender. Wo kann man sich einen Kalender runterladen? Suche eine sichere Quelle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 13

Alle Apps --> Kalender

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 25

Wenn du etwas direkt von Microsoft willst, lade dir die Windows Live Essentials runter. Da sollte einer dabei sein.

Antwort
von Ditergotte, 18

Also bei Windows 10 gibst du in der Suche kalender ein und dann steht dort Vertrauenswürdige Windows Store App unter dem namen dann kannst du ihn instalieren und nutzen 

Oder einfach in den Wondows Store gehen kalender eingeben und herunterladen.

Mfg Ditergotte

Antwort
von Flintsch, 18

Linksklick rechts unten auf die Uhr, dann hast du den Kalender (Win7)

Kommentar von Flintsch ,

Bei WIN7 kannst du auch einen gesonderten Kalender für den Desktop aufrufen: Start > Alle Programme > Minianwendungsgalerie. Dort wählst du dann den Kalender aus.