Frage von Florination, 50

Hat man auf Kreuzfahrtschiffen WLAN?

Antwort
von Cruiser01, 9

Hallo,

das kommt auf die Reederei drauf an. Aber ich denke bei den meisten Reedereien ist das mit Sicherheit dabei.

Also wir waren bisher nur auf AIDA Schiffen und da gibt es WLAN gegen Aufpreis. Ich denke aber das alle großen Reedereien wie AIDA, TUI Cruises, Costa, MSC usw. WLAN anbieten.

Gebraucht haben wir aber keines, das ist nur Geld Verschwendung. Auf einer Kreuzfahrt kann man echt besseres machen.

Viele Grüße;)

Antwort
von uli405, 2

auf den Schiffen gibts kein WLAN. An manchen Häfen kann man sich aber im Hafengebäuden/Abfertigungshalle kostenlos einloggen. An Land haben Caffees und Restaurants und öffentliche Plätze oft free wifi .

Ansonsten geniesse die Handy freie Zeit an Board. 

Antwort
von Feuerwehrmann2, 22

Ganz ehrlich für was brauchst du auf einer Kreuzfahrt Wlan geniese doch mal eine Smartphone freie Zeit

Kommentar von Florination ,

Ich bin ja nicht auf ner Kreuzfahrt, das war rein aus Interesse :D

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Ja aber trozdem also wenn ich eine Kreuzfahrt machen würde bräuchte ich es nicht unbedingt und wäre für mich auch kein Kriterium

Antwort
von MaggieSimpson91, 24

Auf vielen, aber nur gegen Gebühr. Meine Eltern haben für eine Woche 70€ bezahlt.

Antwort
von huldave, 25

Auf den meisten, aber nur gegen Bezahlung

Antwort
von Cougar99, 36

Auf manchen, vorher fragen!

Kommentar von Florination ,

Ich fahr ja gar, nicht wollte nur mal für jemand anderen nachfragen ^^

Antwort
von DragonFireHD, 31

Auf der AIDA nur gegen Bezahlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten