Hat man auf einer Kreuzfahrt Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ciao :-)

Natürlich hat man Internet auf einer Kreuzfahrt. Lass dich nicht von Leuten verunsichern, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und keine Ahnung haben.

Lies dir das mal durch!

https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/service-an-bord/internet-an-bord.25999.html

Was viel wichtiger ist und viele nicht wissen ist das Telefonieren an Bord.

Wenn das Schiff im Hafen liegt und das Handy sich in das Netz des jeweiligen Landes einwählt zahlst du diesen Tarif (meist günstig innerhalb der EU) . Aufpassen musst du, wenn das Handy sich über das Satelittennetzt einwählt, dann wirds richtig teuer. Dann erscheint auf deinem Display entweder MSP oder 90112 und da kann die Minute zwischen 1,42- 2,36 Euro kosten.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Iridium-Handy und schon kannst du die ganze Zeit online sein und telefonieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen schon bei manchen nicht ist auch besser wenn es keine hat Kreuzfahrten sind für Entspannung da damit man seinen ganzen stress mal weg hat durch Internet ist der Stress immer noch bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja klar hat man auf einem Kreuzfahrtschiff wie der AIDA Internet. Wenn du über die Mobilen Daten gehst ist es eben extrem teuer. W-LAN gibt es aber soweit ich weiß auch. Hab es allerdings noch nicht benutzt;)

Schöne Reise;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung