hat man auf der fos nachmittags unterricht und ist es dort stressig?

2 Antworten

Klar gibt es da Nachmittagsunterricht und auch Praktika, die Pflicht sind und die gehen definitiv bis nachmittags. Stressig kann ich dir nicht sagen. Die BOS war heftig...

Ich hab in der BOS überhaupt gar nichts gemacht und es trotzdem irgendwie geschafft.

Natürlich hast du Nachmittagsunterricht und die Hälfte der 11. Klasse ist Praktikum. Das heißt, du hast sowieso von 8 bis 16 Uhr.