Frage von Lukas2311, 264

Hat man auf dem spring break wirklich soviel sex oder ist das einfach ein Klischee?

Antwort
von Anonymouse6, 252

Die Leute, die dafür werben, sind hübsche Models.
In der Realität sieht es so aus, dass dort normale Menschen wie deine Freunde, bzw. Fremde aus deiner Schule zB sein könnten. Und nun stell dir die Frage, ob dort jeder mit jedem in die Kiste springen würde unter Alkoholeinfluss.

Antwort
von knaller99, 264

Da wird 3 Tage lang nur rumgesoffen und rumgepimpert. Vorausgesetzt man ist noch in der Lage dazu.

Antwort
von steini1904, 244

Hängt von der Person ab.

Manche kriegen jede die sie wollen, die Meisten gar keine ab.

Kommentar von Lukas2311 ,

Okey danke also eher ein Klischee?  Hast du schon selber Erfahrungen dort gesammelt ?

Antwort
von SarahNehmer, 248

Das meiste wird suggeriert, dass möglichst viele dorthin reisen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten