Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Hat man Anspruch auf Kindergeld, wenn der Expartner und Kind im Ausland leben?

gefragt von NettiNetti am 22.06.2007 um 9:45 Uhr

Die Mutter und das Kind (14 J.) leben in der SChweiz. Die Ehe ist geschieden. Hat der in D lebende Vater Anspruch auf Kindergeld? Er ist vollerwerbstätig und zahlt Unterhalt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22730)