Hat man anfangsverschlechterung bei aknenormin auch wenn man die Pille nimmt hab sehr viel Angst das es bei mir schlechter wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder hat Anfangsverschlechterung aber wenn es eine gibt muss man sich einfach gedulden und sich freuen das es bald hoffentlich ganz weg sein wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen moonlight9192,

über die Nebenwirkungen der Pille bist du wohl nicht sonderlich gut informiert.

Man sagt zwar, dass die Pille ein Wundermittel der Kosmetik wäre - dennoch steht in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen: Akne !

Ich rate dir aufgrundessen also dazu die Pille abzusetzen. Es wäre ohnehin gesünder für dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasminre
07.04.2016, 20:17

Sobald ein Mädchen Aknenormin einnimmt muss sie die Pille zusätzlich noch nehmen und kann nicht abgesetzt werden !

0

Was möchtest Du wissen?