Frage von peter8993, 33

Hat man als staatlich geprüfter Betriebswirt Chancen auf eine Position als Bezirksleiter/Regionalleiter bei Aldi,Lidl,Rewe,Netto und co?

Hallo alle zusammen ! Ich habe nun mein staatlich geprüften Betriebswirt in der Tasche, vorher eine Ausbildung zum Koch absolviert, eine Ausbildung zum Fleischer und eine Weiterbildung zum Fleischermeister. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Position als Bezirksleiter bei Aldi,Lidl,Rewe,Netto und co. ? Gibt es die Möglichkeit mit dem staatlich geprüften Betriebswirt oder wird auf den Bachelor bestanden ? Besten Dank für eure Erfahrungen =)!!

Antwort
von Kuestenflieger, 6

REWE , COOP , REAL , da könnte der Fleischer mit Zusatzausbildung im Meat- Sektor als Bereichsmitarbeiter in Logistik etc . gut einsteigen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten