Frage von Deniz2502, 41

Hat man als Trichterbrust-Träger grundsätzlich weniger Ausdauer/Kondition als die, die keine Trichterbrust haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 30

ich nehme an es liegt daran wie stark die trichterbrust ist, wenns nur leicht ist wird wohl keine einschränkung vorliegen. meine schwester hatte es schon am herz aufliegen, da gibts dann natürlich probleme. 

Antwort
von Stadtreinigung, 31

Ja weil die Inneren Organe nicht den Natürlichen Platz haben durch eine Trichterbrust wird und ist alles anders angelegt was zur Einschränkung führt