Hat man als nicht so gut gebauter mann schlechtere Chancen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die schlechte Haltung von der dicken Brieftasche verursacht wird, steigen die Chancen wieder...;-)

Spaßhaben ist da auch so eine Sache, wenn er auf deine Kosten geht und ein Mädel nur als Wetteinsatz o.Ä. mit dir unterwegs ist. Das gibt nur Enttäuschungen, oder macht dich so mißtrauisch, daß es dadurch zerbricht. Sieh mal, ob du nicht für dein Ego was machen kannst. So kritisch wie du mit dir bist, strahlst du das sicher auch nach Außen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat jede Frau andere Vorlieben und ich bin mir ziemlich sicher, dass du für jemanden attraktiv bist.

Ansonsten würde ich mal wagen zu behaupten, dass gut gebaute Männer öfter angesprochen werden bzw. auch öfter Mädchen kennen lernen, aber dann wird daraus oft auch keine ernsthafte und längere Beziehung (wenn du daran Interesse hast), weil man nur wegen dem Aussehen zusammen gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht. Laut einer relativ aktuellen Studie ist es sogar so, das Frauen einen Mann mit einem "Bierbauch" bzw. leichten und auch normalen Bauch bevorzugen / mit dem Typen mit dem Sixpack eher nur mal ein ONS haben wollen würden aber sie würden ihm nicht vertrauen, weswegen sie keine Beziehung mit ihm wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu muskeln kann ich folgendes sagen: mädchen stehen nicht unbedingt auf zu muskelbepackte männer. Ein wenig definierung finden sie jedoch immer sexy weil es zeigt dass du sportlich bist was nunmal immer attraktiv ist. Aber es ist kein muss. Das einzig wichtige ist interessant zu sein... ABER eine schlechte körperhaltung lässt frauen schnell abweisen. Das ist ein zeichen von schlechter gesundheit und somit sehr unatttraktiv... darum solltest du dich kümmern! Sport ist immer gesund... und tut dir nicht gut wenn es um frauen geht sondern auch überall anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' Dir nicht allzu viele Gedanken, für jeden Deckel gibt's einen Topf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung