Frage von heloo, 56

Hat man als Mann überhaupt Chancen bei einer Frau die 17cm größer ist?

Siehe oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteCatLakritz, 46

Hey :)
Wieso sollte man da keine Chancen haben ?
Lern die gute kennen und lass sie sehen, wie du wirklich bist. Da kommt es nicht auf den körper sondern auf das innere an.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 11

Hallo! Sicher - solche Paare sind gar nicht so selten. Alles Gute.

Antwort
von Mavi1234, 49

Natürlich hat man Chancen. Es gibt viele Leute die größere Frauen haben. Und das wichtigste ist doch ob die Chemie zwischen euch stimmt. :)

Antwort
von MonikaDodo, 36

Wenn sie genug Selbstbewusstsein hat... Ja klar!