Frage von Weisse79, 72

Hat man als Mann mit 37 noch Chancen eine Frau fürs Leben zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisabetha0000, 32

Aber natürlich. In diesen Alter fängt das Leben erst richtig an. Glaube ganz fest daran!

Kommentar von elisabetha0000 ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von MaggieSimpson91, 36

Davon bin ich felsenfest überzeugt. Ich finde Männer ab 35+ erst so richtig spannend.

Antwort
von MonikaDodo, 31

Aber sicher! Einer meiner Freunde hat sie erst mit 57 Jahren gefunden! Besser spät als nie!

Antwort
von Nashota, 41

Wäre tragisch, wenn nicht.

Allerdings wird es erfahrungsgemäß mit jedem zunehmenden Jahr schwerer.

Kommentar von Weisse79 ,

Warum schwerer?

Kommentar von Nashota ,

Weil man sich immer mehr einmuselt, wenn man nur für sich selbst verantwortlich ist.

Meiner Erfahrung nach wollen sich viele Leute waschen, aber nicht dabei nass werden. Im Klartext: Alle Vorteile mitnehmen, aber immer die Haare in der Suppe suchen, wenn mal ein direktes Wort fällt oder es unterschiedliche Ansichten gibt.

Man muss nicht zu 100% übereinstimmen, damit eine Beziehung funktioniert. Man muss nur bereit sein, auch Nachteile in Kauf zu nehmen. Sprich, akzeptieren können und wollen, dass der Gegenüber auch eine Meinung hat und seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse.

Wer nur darauf aus ist, dass er im Mittelpunkt steht, steht sich nicht nur selbst im Weg, sondern macht sich auch die Partnersuche schwerer, als sie ohnehin schon ist.

Man muss bereit sein, Schritte aufeinander zuzugehen, aber auch mal einen Schritt zurückzugehen, Stichwort Kompromisse. Und diese Kunst beherrschen mit zunehmendem Alter nur wenige Menschen.

Antwort
von TerminatorCat, 33

Klar, auch wenn er noch älter wäre. 

Für die richtige liebe gibt es kein zu spätes Alter :)

Antwort
von Joschi2591, 41

Es kommt nicht auf das Alter an, ob oder ob nicht.

Antwort
von Soulsinheaven, 48

Natürlich :) Mann kann sie immer finden ;)

Antwort
von Biberchen, 40

das kann auch mit 73 noch klappen- also nicht den Kopf hängen lassen!

Antwort
von Nordseefan, 44

ja hat man(n)

Antwort
von Purplez, 33

Weshalb sollte man das nicht haben? Die Frau fürs Leben finden ist keine Frage der Lebensjahre.

Antwort
von DarkGamingYT, 37

Ja hat man :).

Wünsche dir noch viel Erfolg :) und einen schönen Tag.

Lg Dark

Antwort
von HurricanX, 32

Ja warum nicht...